Spielzeug und Edutainment

Seit unserer Gründung 2002 ist DataSource International ein maßgeblicher Partner für Unternehmen der Spielzeug- und Edutainmentbranche. Während dieser Zeit haben wir große Veränderungen miterlebt – der Wettbewerb am Markt wird zunehmend härter und klassische Spielzeuge werden nach und nach von innovativen elektronischen Spielzeugen verdrängt.

Diese Entwicklungen zwingen die Hauptakteure der Spielzeugbranche, ihre Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Spielzeuge auf den Markt zu bringen, die klassische Produkte mit digitalen Spielfunktionen kombinieren, um mit neuen Trends und sich wandelnden Verbrauchererwartungen Schritt zu halten.

Um die adäquate globale Bereitstellung Ihrer Waren in Ihrem Zielmarkt zu gewährleisten, unterstützen wir unsere beim Lokalisieren und Verfassen ihrer Produktbeschreibungen und Bedienungsanleitungen sowie ihres Verpackungs- und Werbematerials.

Wie können wir helfen?

  • Erstellung kreativer Inhalte/Lektorat: Unser Team qualifizierter Autoren kann praktisch jede Art von Texten und Inhalten nach Ihren spezifischen Vorgaben erstellen, lektorieren oder Korrektur lesen.
  • Übersetzung: Von Gebrauchsanweisungen und Verpackungen bis hin zu Werbung oder Videopräsentationen – wir können Texte und Inhalte gezielt für bestimmte Länder und regionale Märkte in und aus 80 Sprachen übersetzen und anpassen.
  • Fremdsprachensatz: Wir können jede Art von Material nach Ihren Vorgaben sowie gemäß der spezifischen Zielsprache und -kultur lokalisieren und formatieren.
  • Voice-Over und Audioproduktion: Unser Pool aus über 400 internationalen Synchronsprechern kann Voice-Over-Content in über 80 Sprachen produzieren. Sie haben Erfahrung im Umgang mit dem speziellen Material, das Hersteller in der Spielzeug- und Edutainmentbranche benötigen: interaktives Lernspielzeug, Hörgeschichten, Werbespots, Sprach-Apps für Tablets und Mobiltelefone.
  • Softwareprüfung und Qualitätssicherung: Wir bieten Debugging-Services und prüfen Software, Mobilgeräte, Apps und Spiele und validieren die sprachlichen Inhalte (Qualitätssicherung), um ein optimales Nutzererlebnis sicherzustellen.
  • Produktfotografie: Unser hauseigener Fotograf und unsere Designer können das Bildmaterial auf Ihrer Verpackung, in Ihren Bedienungsanleitungen, Broschüren, Werbungen, Websites, Social-Media-Content optimieren, um eine eindrucksvolle, nachhaltige Wirkung zu erzielen!
  • Linienzeichnung: Unsere hauseigenen Designer können detaillierte Linienzeichnungen für Ihre technischen Inhalte und Bedienungsanleitungen anfertigen, damit Ihr Produkt und seine

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Weitere Informationen

Spielzeug und Edutainment

Herunterladen

Social Media – Folgen Sie uns auf …

Top 25 Language Service Provider in Asia in 2017

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Back to Top

Toy & Edutainment

Since our creation in 2002, DataSource International has been a strong player in the Toy & Edutainment sector. Over this time period, we have witnessed major changes ─ not only is the market becoming increasingly competitive, but it has also slowly shifted away from traditional toys in favour of innovative and electronic toys.

This evolution has forced major players of the toy industry to constantly innovate their products and introduce new toys that combine traditional products with digital play to keep up with new trends, and shifting consumer wants and needs. At DataSource International, we have implemented a wide range of measures and procedures to successfully meet our global clients’ needs.

To ensure proper global deployment of your products on your target market, we have implemented a wide range of measures and procedures that assist in the translation and copywriting process for product descriptions, manuals, packaging and advertisements.

How can we help you?

  • Creative Content Copywriting/Editing: Our team of professional translators can proofread, edit or simply write any type of materials based on your specific requirements.
  • Translation: From product user manuals and packaging to ads or video presentations, we can translate and localise texts for specific national and regional markets to and from 80+ languages.
  • Multilingual Desktop Publishing: We can localise any type of materials in accordance with your specifications.
  • Voice-Over & Audio Production: Our pool of 400+ international actors can produce voice-over content in 80+ languages. They have experience working with the special materials required by manufacturers in Toys & Edutainment sector: interactive educational toys, storytelling, television commercials, tablet or mobile talking applications.
  • Software Testing & Language Quality Assurance: We provide debugging services and testing of software, mobile device applications, web applications and games, as well as language validations (Quality Assurance) to ensure an optimal user experience.
  • Product Photography: Our in-house photographers and designers can enhance the visual content of your packaging, instructions manuals, brochures, ads, websites, and social media accounts to create memorable, eye-catching impact!
  • Line Drawing: Our in-house designers can create detailed line drawings for your technical content and instruction manuals to ensure that your product is accurately represented and customers understand exactly how to use it!

Get in Touch

For more information

Toy & Edutainment

Download

Social Media – Follow Us on …

Top 25 Language Service Provider in Asia in 2017

Get in Touch

Back to Top