test

Need more Information?
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Spezialisten für juristische Übersetzungen

Recht und Compliance

Juristische Dokumente sind in der Regel äußerst vielschichtig und erlauben keinen Auslegungsspielraum. Ein Fehler oder eine Fehlinterpretation in der Übersetzung eines Vertrags kann immense rechtliche und finanzielle Folgen haben. Wir engagieren hochqualifizierte juristische Übersetzer, die strikt nach den Vorgaben der ISO 17100 Norm arbeiten, um höchste Präzision zu gewährleisten.

 

DataSource verfügt dank seiner langjährigen, wertvollen Erfahrung über geballte Kompetenz in Bezug auf die Übersetzung von juristischen und Compliance-Dokumenten für Beratungsfirmen und Fortune 500-Unternehmen. Diese Unternehmen wissen, wie aufwendig es ist, hinsichtlich der gesetzlichen Compliance-Anforderungen immer auf dem Laufenden zu bleiben und bei Geschäftsabschlüssen schnell zu handeln. Unsere Fachleute beherrschen die Rechtssprache perfekt, sodass wir innerhalb kürzester Zeit präzise und korrekte Übersetzungen liefern können. Selbstverständlich werden alle Informationen dank sicherer Abläufe, Server und verschlüsselter Plattform streng vertraulich gehandhabt.

 

Darüber hinaus haben wir mithilfe unseres Netzwerks talentierter Studiosprecher und Tonstudios eine Reihe von unternehmensinternen Schulungsvideos zu den Themen Compliance, Ethik und Due-Diligence synchronisiert und untertitelt.

Unsere aktuellen Projekte

  • Richtlinien und Verfahren
  • Dokumentationen zu Compliance, Ethikrichtlinien und Geldwäschebekämpfung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Verträge und Vereinbarungen
  • Patent- und Markenanmeldungen, geistiges Eigentum
  • E-Learning und Unternehmensschulungen

Dienstleistungen für Recht und Compliance

Sie vertrauen uns

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt und Ihren Bedarf mit uns zu besprechen!

test

Need more Information?










Legal translation specialists

Legal & Compliance

When it comes to translation, legal documents are the most complex – there is zero tolerance for ambiguity.  Any mistake or misinterpretation in the translation of a contract can have huge legal and financial implications.  To achieve pinpoint accuracy, we recruit highly qualified legal translators and use a rigorous process adopted to ISO17100 standards.

 

At DataSource, we have accumulated invaluable and irreplaceable expertise in translating legal and compliance documents for consulting firms and Fortune 500 companies.  These firms know the immense effort required to stay up-to-date with regulatory compliance requirements, along with the need to move quickly for business deals.  Our professionals have in-depth experience of handling legal terminology, allowing us to deliver fast and accurate translations.  We also work in full confidentiality through secure procedures, servers and encrypted exchange platforms.

 

Our dubbing & subtitling services, provided by a cast of voice talents in our own recording studio, have also helped to localize a range of corporate education videos on the subjects of compliance, ethics, and due diligence in 30+ languages.

Projects that we work on

  • Policies & procedures
  • Compliance, Code of Ethics (COE) and Anti-Money Laundering (AML) documentation
  • Terms & Conditions
  • Contracts and agreements
  • Patent & trademark applications, Intellectual property
  • E-learning and corporate education

Services for Legal & Compliance

They trust us

Contact us

Want to find out more?  Contact us today to discuss your project and needs!