test

Need more Information?
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Ihr globales „Eigenmarken-Management“ - einfach und schnell

Einzelhandel und Vertrieb

Seit 2002 hilft DataSource weltweit agierenden Einzelhändlern und Vertrieben, ihre Produkte und Marken für die internationalen Märkte zu übersetzen. Wir nutzen spezialisierte Ressourcen und effizient gestaltete Prozesse zur Lokalisierung aller Arten von Content: von Produktverpackungen, Bedienungsanleitungen und Katalogen bis hin zu Marketing, E-Commerce und Social Media.

 

Dank unserer zum Teil über 18 Jahre währenden Zusammenarbeit mit mehr als 30 globalen Einzelhändlern konnten wir uns ein beispielloses Know-how zu allen Aspekten der Lieferkette aneignen. Ganz gleich, ob wir mit Ihrer Marketing-, Produktentwicklungs- oder Markenmanagementabteilung zusammenarbeiten oder direkt mit Ihren Herstellern, DataSource ist eine der erfahrensten Übersetzungsagenturen im Bereich Einzelhandel und Vertrieb.

Eckdaten

30+
globale Einzelhändler als Kunden
300 million+
übersetzte Wörter für diese Branche seit 2002
2000+
Bedienungsanleitungen und Verpackungen pro Jahr
80
Zielsprachen
18
Jahre kontinuierliche Partnerschaft mit unseren ältesten Einzelhandelskunden

Dienstleistungen aus einer Hand für Bedienungsanleitungen

Wir können Ihre Bedienungsanleitung oder Kurzanleitung komplett neu erstellen!

 

Dies ist eine unserer speziellen Dienstleistungen für Einzelhändler mit Eigenmarken. Unser Komplettpaket umfasst alles von der technischen Zeichnung und Produktfotos bis hin zum Schreiben und Übersetzen technisch akkurater Anleitungen basierend auf dem Produktmuster. Wir können dieses praktische und effiziente Servicepaket anbieten, da wir alle Aufgaben selbst ausführen.

 

Wir brauchen lediglich Ihre Produktbeschreibung, technischen Daten und Ihre Stilvorgaben – den Rest erledigen wir! Sie erhalten ein makelloses, druckfertiges und mehrsprachiges Dokument mit allen technischen und vertriebsunterstützenden Aspekten Ihres Produkts!

Unsere aktuellen Projekte

  • Bedienungsanleitungen und Handbücher
  • Verpackungen und Artwork
  • Kataloge
  • Marketingmaterial
  • Werbeanzeigen
  • Web-content
  • E-Commerce
  • E-Learning
  • E-Mail-Kampagnen
  • Compliance-Dokumentation

Dienstleistungen für den Einzelhandel und Vertrieb

Sie vertrauen uns

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt und Ihren Bedarf mit uns zu besprechen!

test

Need more Information?










Your global "Own Brand Management" made simple

Retail & Distribution

Since 2002, DataSource has been helping global retailers & distributors translate their products and branding into markets worldwide.  We use dedicated resources and streamlined processes to localize all types of content: from product packaging, user manuals and catalogues, to marketing, e-commerce and social media.

 

With more than 30 global retailers as clients and partnerships spanning 18+ years, we have acquired a unique linguistic expertise that addresses the supply chain’s needs at every level.  Whether we work with your corporate marketing, product development, brand management departments or directly with your individual manufacturers, DataSource is one of the most specialized translation agencies for retail and distribution.

Key figures

30+
Global retailers as clients
300 million+
Words translated for this industry since 2002
2000+
User manuals and packaging per year
80
Target languages
18
Years of continuous partnership with our longest standing retail clients

One-stop services for user manuals

We can design your user manual or quick start guide from scratch!

 

This is one of the unique services that we offer for own-brand retail, and includes everything from creating line drawings and taking product photos to writing and translating functionally-accurate instructions that match the production sample.  We can offer this convenient and efficient service because all services are done by us.

 

All we need is your product brief, technical data and style guide, and we will do the rest!  You will receive a perfect ready-to-print multilingual document featuring all technical and marketing aspects of your product!

Projects that we work on

  • Instruction and user manuals
  • Packaging and artwork
  • Catalogues
  • Marketing materials
  • Adverts
  • Web content
  • E-commerce
  • E-learning
  • Email campaigns
  • Compliance documentations

Services for Retail & Distribution

They trust us

Contact us

Want to find out more?  Contact us today to discuss your project and needs!