test

Need more Information?
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Übersetzungen für Unternehmen von Branchenspezialisten und muttersprachlichen Linguisten

Übersetzungsdienstleistungen

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 sind Übersetzungen eine Kerndienstleistung von DataSource und machen den größten Teil unseres Geschäfts aus. Wir helfen Unternehmen aus vielen Branchen, ihre Geschäftsaktivitäten international auszuweiten und auf den globalen und digitalen Märkten erfolgreich zu sein.

 

Unsere Übersetzungsdienstleistungen sind kostengünstig, schnell und präzise:

  • Wir arbeiten auf langfristiger Basis mit den besten Linguisten. Unsere Linguisten werden getestet und gemäß ihrer branchenspezifischen Erfahrung und ihren muttersprachlichen Kompetenzen mit den entsprechenden Aufgaben betraut. Das Auswahlverfahren dauert drei Monate und nur 15 % der Bewerber erfüllen unsere strengen Qualitätsstandards. Auf diese Weise können wir unseren Kunden ein durchgängig hohes Qualitätsniveau garantieren.
  • Unsere Linguisten haben durchschnittlich über 10 Jahre Berufserfahrung in ihrem Spezialgebiet und ihrer Sprache. Das heißt, wir sind mit dem Fachwortschatz in Ihren Inhalten vertraut und können eine schnelle und präzise Übersetzung liefern.
  • Wir bedienen uns der neuesten Sprachtechnologien, um – wann immer anwendbar – Workflow, Konsistenz und Schnelligkeit zu optimieren. Auf diese Weise können Best Practices etabliert und die vom Kunden bevorzugte Terminologie für jedes Kundenkonto gespeichert werden.

Eckdaten

1000+
Muttersprachliche Linguisten
80+
Zielsprachen
3 Millionen
übersetzte Wörter pro Monat
1000+
Projekte pro Monat
2000+
Kunden weltweit

Maßgeschneiderte Übersetzungsdienste für Ihre Branche

Kontakt

Ganz gleich, was Sie brauchen – wir sind hier, um Ihnen die passende Übersetzungslösung zu bieten! Sie haben ausgefallene oder spezifische Anforderungen? Ihr Projekt ist komplex oder muss innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden? Wie groß die Herausforderung auch sein mag, wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

test

Need more Information?










Corporate translations from industry experts and native linguists

Translation Services

Since our creation in 2002, translation has always been a core service at DataSource.  We help corporations from many industries grow their business internationally and achieve success in today’s global and digital marketplace.

 

Our translation services are cost-effective, quick and accurate:

  • We hire and retain the best linguists possible.  Our linguists are tested, selected and assigned based on their specific industry experience and native language skills.  The onboarding process lasts 3 months, and only 15% of applicants meet our stringent quality standards, resulting in better quality and consistency for our clients.
  • Our linguists have an average of 10+ years of professional experience in their language and industry, meaning that we can understand your content with specialized terms and provide a quick and accurate translation.
  • We use the latest language technology solutions to optimize workflow, consistency and speed whenever applicable.  This helps to share best practices and retain approved terminology for each client account.

Key figures

1000+
Native linguists
80+
Target languages
3
Million Words translated per month
1000+
Projects per month
2000+
Clients Worldwide

Tailored translation services for your industry

Contact us

Whatever your translation needs, we are here to help!  Have unusual or specific requirements?  Have a tight deadline or a complex project?  No matter the challenge, we will do our best to meet your needs!